Seelenband Smartphone Case

Seelenband ist die Idee eines Salzburger Start-ups, das aus einem simplen Alltagsgegenstand einen herzallerliebsten Begleiter macht. Wir verlosen eine der nachhaltigen & individualisierten Handyhüllen beim Flow & Glow Yogaevent am 18. Juni in Salzburg!

seelenband partner flow glow yogaevent salzburg

Eine Schützhülle für’s Smartphone, die nicht nur hübsch aussieht, sondern auch Nachhaltigkeit und Spiritualität vereint? Das ist doch mal was Neues! Denn ganz ehrlich: Kaum jemand schafft es heutzutage, das Handy völlig aus seinem Leben zu verbannen. Das Smartphone ist zu einem multifunktionalen Gebrauchsgegenstand geworden, welchen wir fast immer mit uns herumtragen und häufig in Verwendung haben. Immer mehr sind wir gefordert, uns nicht zu Sklaven unseres Lieblingsspielzeugs zu machen und das Highhtech-Wunderding bewusst und sinnvoll zu nutzen. Umso mehr macht es daher Sinn, auch bei der Wahl der Schutzhülle eine bewusste Entscheidung zu treffen.

Das Seelenband Smartpone Case ist kein liebloses Massenprodukt, stattdessen wird es individuell für seinen Besitzer angefertigt. Glückssymbole aus Tibet, Indien oder Neuseeland stehen zur Auswahl und werden auf recycelten Kunststoff gedruckt. Auch die persönlichen Initialen haben auf dem in Österreich handgefertigten Unikat Platz. Der eigentliche Eyecatcher ist das in den persönlich Lieblingsfarben geknüpfte Band, das viele interessierte Blicke auf sich zieht. Doch das Seelenband ist mehr als nur ein hübsches Detail, es steht für einen Herzenswunsch, dem man ihm übertragen kann.

Alles, was man braucht, um den Wunsch in Erfüllung gehen zu lassen, wird mit dem personalisierten Case gleich mitgeliefert: Die Anleitung zum Glücklichsein enthält eine kleine Samenpapierrolle, einen Bleistift, um den Wunsch darauf zu schreiben, sowie ein rotes Baumwollband, um alles nach alter asiatischer Tradition an einem passenden Ort zu befestigen. Wer möchte, kann seinem Wunsch aber auch beim Wachsen zusehen, indem er die mit Samen versehene Papierrolle in der Erde vergräbt. Löst sich das Seelenband vom Smartphone-Case, dann geht dieser Wunsch in Erfüllung. Denn das Glück kommt erst dann, wenn die Zeit reif dafür ist! 

Übrigens: Seelenband ist einer unserer Kooperationspartner beim FLOW & GLOW Yogaevent am 18. Juni in Salzburg! Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine individualisierte Smartphone-Hülle von Seelenband! 

seelenband anleitung zum glücklichsein

 


Post Your Thoughts

Join event