Newsletter

Yoga mit Jeanette…

…kann natürlich vieles bedeuten. Für den Fall, dass du mich schon persönlich kennst, hast du vielleicht eine Ahnung, was dich erwartet: Du kennst  meine dynamischen Detox Flow Yogaklassen oder hast schon mal eine meiner ausgleichenen Yin/Yang-Yogastunden erlebt. Beides unterrichte ich in verschiedenen Studios in Salzburg. Vielleicht sind wir uns schon mal beim Early Bird Yoga im Hotel Auersperg in Salzburg begegnet.

Es könnte auch sein, dass du über meinen Reiseblog Follow Your Trolley den Weg auf meine Yogaseite gefunden hast. Dann weißt du auch längst, dass ich nicht nur begeistert Yoga mache, sondern auch gerne reise. Am liebsten rolle ich meine Yogamatte an inspirierenden Kraftorten, unter freien Himmel und in ruhevoller Natur aus.

Reisen und Yoga…

…lässt sich so wunderbar vereinen, dass ich nicht nur zu Hause in Salzburg unterrichte, sondern auch an meinen Lieblingsplätzen in Europa. Jährlich veranstalte ich mit meinen Freundinnen Antje aus Köln und Maryam aus Wien ein ganz besonderes Yogaretreat. “Yoga mit Freunden” ist unser absolutes Herzensprojekt: ein zwangloser Urlaub am Meer von Freunden für Freunden.

Für Mini-Retreats lasse ich mich schon mal in die Berge entführen. Unter anderem bin ich auch im Yogalehrer-Team von YOGAdelight.de vertreten.

Wenn du Lust auf Yoga hast, in Salzburg zu Hause bist oder dir bei einem Retreat eine Auszeit nehmen möchtest, dann freue ich mich über deine Anmeldung zu meinem Newsletter! Alle 1-2 Monate informiere ich dich über aktuelle Termine und alles, was meine kleine Yogawelt zwischen Smoothies, Büchern und neu gewonnenen Einsichten sonst noch kreuzt.

Anmeldung zum Newsletter >>

Join event