YOGA-Reisen: Das war Yoga mit Freunden 2017!

Nein, wir müssen nicht viele Worte verlieren, denn man muss es ohnehin am besten selbst erleben! Yoga mit Freunden ist unser jährlicher Fixpunkt im Kalender. Und wieder war die Freude groß, mit unseren Yogis – neuen und bekannten Gesichtern – eine Woche in unserer wunderschönen Casa Terra an der Algarve verbringen zu dürfen! 

Nachdem wir unserer Yogaretreat nun schon zum 4. Mal am selben Platz (und im Oktober 2018 zum 5. Mal!) ausgetragen haben, fühlt sich unsere Retreatlocation schon wie ein zweites Zuhause an!

Und weil wir im vergangenen Jahr ohne unsere liebe Maryam auskommen mussten, die das Yoga mit Freunden-Trio erst komplett macht, war es umso schöner, sie in diesem Jahr wieder mit dabei zu haben! Und zwar mit entzückender Verstärkung, der kleinen Minou!

So war die Wiedersehensfreude groß, es wurde allerlei Köstliches aufgetischt, viel Yoga geübt, getanzt, gelacht und dazu Sonne und Meer in vollen Zügen genossen. Und da der Himmel in diesem Herbst besonders blau war und die Temperaturen schmeichelhaft wie nie, konnten wir eine ganze Woche in pures Sommerfeeling eintauchen und mit unserer lebensfrohen Yogatruppe die schönen Dinge des Lebens zelebrieren. Dazu gehörte dieses Mal auch eine Beach-Yogasession, bei der wir auf feinem, warmen Sand meditiert haben, Yin-Yoga geübt haben und mit Fundstücken vom Strand sogar ein hübsches Mandala gebaut haben.

Lass’ dich von unseren Impressionen auf unsere Yogareise unter der portugiesischen Sonne entführen! Und wer weiß, vielleicht bist du ja im nächsten Jahr auch mit dabei….

Yogapic Mandala Kopie

Yoga am Beach

Strand Tavira

Yoga am Strand Algarve

Feigen Algarve

Yoga Algarve

Antje Schwimmteich

Yogaretreat Algarve

Yoga mit Freunden Portugal

Brunch Yogaretreat Algarve

Tavira Yogareise


Post Your Thoughts

Join event