Yin & Yang Online-Yogakurs – 5 Termine, Start: 30. Okt 2020

Online-Yoga – LIVE via ZOOM

Freu’ dich auf eine harmonisierende Yogapraxis basierend auf den Prinzipien von Yin & Yang & den 5 Elementen

Yin & Yang Yoga am Lieblingsplatz deiner Wahl!

Diese perfekte Mischung aus dynamischen Vinyasa Flows & ruhigen Yin-Asanas, hilft dir mittels einfacher Prinzipien aus der 5 Elemente- & Meridianlehre wichtige Qualitäten wie Vertrauen, Gelassenheit & Erdung in deinem Alltag zu verankern.

Yin & Yang Online-Yoga: Was erwartet dich?

In meinen Yogastunden, die sowohl kraftvoll-dynamische Elemente (YANG) wie auch erdend-ruhige Elemente (YIN) enthalten, fließt mein Wissen über die Yin & Yang-Philosophie, die Meridian- sowie 5-Elemente-Lehre ein. Wenn wir uns noch nicht persönlich kennen, dann darfst du dich ganz neu auf diese ausgleichende & harmonisierende Yogapraxis einlassen, denn die Praxis ist für alle Übungslevel geeignet.

5 Elemente – 5 Online-Yoga-Termine

Mit dieser methodischen Yogapraxis über 5 Einheiten möchte ich dich dabei unterstützen, Wertschätzung für deine Stärken zu finden und Herausforderungen als deine Chance für Wachstum zu sehen. Das Ziel unserer gemeinsamen Praxis ist es, die Wandlungszyklen der 5 ELEMENTE (Wasser–Holz-Feuer-Erde-Metall) zu erforschen. Diese stehen eng mit den Rhythmen der NATUR sowie mit unseren ORGANEN und EMOTIONEN in Verbindung. Das facettenreiche jahrtausendealte Wissen fasziniert mich selbst so sehr, dass ich es gerne mit dir teilen möchte!

Mit bewusster ATMUNG, meditativen ACHTSAMKEITÜBUNGEN & einer individuellen ASANAPRAXIS begleite ich dich dabei, vom Denken ins Spüren zu kommen, vom Tun ins Sein. Wir bringen YIN & YANG in Balance und unser QI (Lebensenenergie) in Bewegung.

Übrigens: Ich freue mich, dich nach meinem Umzug in meinem neuen ‘Online-Home-Yogaloft’ willkommen zu heißen! Ich hoffe, dass dir das neue Ambiente bei deiner Praxis inspiriert & dir so gut wie mir gefällt… ;)

Das brauchst du:
– Computer/Smartphone + Internetverbindung
– das kostenlose Programm Zoom: https://zoom.us/download
– Yogamatte (falls vorhanden: Kissen, Decke & Blöcke)

Yin & Yang Yoga

ONLINE VIA ZOOM

Freitag, 18.30 – 19.45 Uhr

Preis einzeln: 14 Euro

5 x Yin & Yang Yoga (+Aufzeichnung!): 50 Euro

Termine & Themen

  • Freitag, 30. Oktober – Element Wasser | Vertrauen
  • Freitag, 6. November – Element Holz | Gelassenheit
  • Freitag, 27. November – Element Feuer | Klarheit
  • Freitag, 4. Dezember – Element Erde | Harmonie
  • Freitag, 11. Dezember – Element Metall | Intuition

SPECIAL OFFER: 5 x Yoga + Aufzeichnung

Melde dich für alle 5 Termine an & du zahlst einmalig 50 Euro. Du bekommst nach jeder Stunde einen Link von der Aufzeichnung (dauerhaft abrufbar, mindestens 3 Monate). So verpasst du keine Einheit, auch wenn du einmal keine Zeit haben solltest und kannst die Stunde zu jeder Zeit & so oft du willst wiederholen!

Teilnahme via ZOOM:

Die Stunde findet über das Programm “Zoom” statt, das du mit deinem Computer/Laptop kostenlos downloaden kannst. Wenn du 5x Yoga buchst, brauchst du nichts weiter tun: Du erhälst am Vortag die Erinnerung mit dem Zugangslink per E-Mail!

Bezahlung via PayPal oder Banküberweisung.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *