QI FLOW YOGA

Kraftvolle & kreative Vinyasa-Flows (YANG) mit ausgleichenden YIN-Asanas für passionierte Yogis! Eine harmonisierende Praxis für Energie & Lebensfreude!

Ich freue mich sehr auf dieses neue Konzept, das ich 2020 in Ariadnas Yoga Gallery unterrichten werde: Die kraftvollen, dynamischen Yogaklassen richten sich an passionierte Yogis, die ihren Körper gerne mit kreativen, aber dennoch anatomisch strukturierten Vinyasa-Flows (YANG) fordern möchten. Zum Ausgleich bietet jede Stunde auch YIN-orientierte Haltungen.

Die 90-Minuten-Praxis folgt den Prinzipien von YIN & YANG: Wenn beides in Balance ist, kann QI, die Lebensenergie, fließen. Mit einem stimmigen Mix aus Kraft und Ruhe werden Meridiane & Faszienstrukturen angesprochen. So bringen wir Körper und Geist nach und nach in einen ausgeglichenen und harmonischen Zustand – und wecken das “Shen” in unserem Herzen, das für Ausstrahlung & Lebensfreude steht!

QI FLOW YOGA mit Jeanette

Termine 2020

The Yoga Gallery, 5020 Salzburg

jeweils Freitag, 18.00 – 19.30 Uhr

Kostenbeitrag: 20 Euro einzeln

Go with the Flow”-Special: 50 Euro für alle 3 Einheiten :)

  • 10. Jänner
  • 28. Februar
  • 17. April

Bitte um Anmeldung per E-Mail!

Die QI Flow-Stunden richten sich an geübtere Yogis (die mit den Basics einer Flow-Praxis vertraut sind) & sind nicht für Schwangere geeignet.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *