Yin & Yang-Yoga im Frühling – 4 Online-Termine, Start: 5. März 2021

Online-Yoga – LIVE via ZOOM

Freu’ dich auf inspirierende, belebende und zugleich erdende Praxis als ideale Einstimmung auf den Frühling !

Yin & Yang Yoga im Frühling

Diese perfekte Mischung aus dynamischen Vinyasa Flows & ruhigen Yin-Asanas, hilft dir die Qualitäten des Holz-Elementes für dich zu nutzen & Qualitäten wie Motivation, Mut & Schaffenskraft in deinem Alltag zu verankern.

Yin & Yang Online-Yoga: Was erwartet dich?

In meinen Yogastunden, die sowohl kraftvoll-dynamische Elemente (YANG) wie auch erdend-ruhige Elemente (YIN) enthalten, fließt mein Wissen über die Yin & Yang-Philosophie, die Meridian- sowie 5-Elemente-Lehre ein. Die Praxis ist für alle Übungslevels geeignet.

4 Online-Yoga-Termine für den Frühling

Element Holz | Leber & Gallenblase

Diese 4 Yoga-Einheiten unterstützen dich dabei, mit Schwung, Energie & Tatendrang den Frühling einzuläuten. Diese Jahreszeit wird in der chinesischen Philosophie dem Element Holz und damit dem Organpaar Leber / Gallenblase zugeordnet. Ich begleite dich mit einer thematisch abgestimmten Praxis, bei der wir uns die Qualitäten des Holz-Elementes zunutze machen: Wir wecken Mut, Neugier, Kreativität & Schaffensfreude in uns. Gleichzeitig beschäftigen wir uns mit den Emotionen Wut, Ärger & Ungeduld. Gelassenheit & Loslassen ist ein Thema des Holz-Elements.

Mit bewusster ATMUNG, meditativen ACHTSAMKEITÜBUNGEN & einer erforschenden ASANAPRAXIS ist es unser gemeinsames Anliegen, mehr Gelassenheit in unser Leben zu bringen. Auch das Loslassen wird ein Thema sein. So schaffen wir Platz für Neues, bringen YIN & YANG in Balance und unser QI (Lebensenenergie) kann fließen.

Das brauchst du:
– Computer/Smartphone + Internetverbindung
– das kostenlose Programm Zoom: https://zoom.us/download
– Yogamatte (falls vorhanden: Kissen, Decke & Blöcke)

Yin & Yang Online-Yoga

VIA ZOOM

Freitag, 18.30 – 19.45 Uhr

Preis einzeln: 14 Euro

4 x Yin & Yang Yoga (+Aufzeichnung!): 40 Euro

Online Yoga – Termine & Themen

  • Freitag, 5. März – KLÄREN | Loslassen*Cleanse
  • Freitag, 12. März – ERNEUERN | Neustart*Renew
  • Freitag, 19. März – WACHSEN | Entwicklung*Rise
  • Freitag, 26. März – AUFBLÜHEN | Kreativität*Shine

SPECIAL OFFER: 4 x Yoga + Aufzeichnung + Goodie

AUFZEICHNUNG: Melde dich für alle 4 Termine an & du zahlst einmalig 40 Euro. Du bekommst nach jeder Stunde einen Link von der Aufzeichnung (dauerhaft abrufbar, mindestens 3 Monate). So verpasst du keine Einheit, auch wenn du einmal keine Zeit haben solltest und kannst die Stunde zu jeder Zeit & so oft du willst wiederholen!

GOODIE – kleiner Motivationsschub für deinen inneren Frühlingsputz: Wenn du alle 4 Einheiten wahrnimmst (live oder Aufzeichnung) erhälst du im Anschluss an den Online-Kurs die wichtigsten Yin & Yang-Facts, Tipps & Übungen zur Jahreszeit Frühling (Holz-Element & Leber-Qi) als Mini-eGuide zum Nachlesen!

Teilnahme via ZOOM:

Die Stunde findet über das Programm “Zoom” statt, das du mit deinem Computer/Laptop kostenlos downloaden kannst. Wenn du 4x Yoga buchst, brauchst du nichts weiter tun: Du erhälst am Vortag die Erinnerung mit dem Zugangslink per E-Mail!

Bezahlung via PayPal oder Banküberweisung.

Kontodaten: Jeanette Fuchs | Bank Austria | IBAN: AT551200010005511935

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *