YIN, YANG & THE CITY – 13.–15. Nov 2020

Hast du Lust, mit mir meine Lieblingsplätze in Salzburg zu entdecken? Oder mit harmonischen Yin & Yang Yoga-Einheiten den Tag über den Dächern Salzburgs zu begrüßen und dir danach ganz viel Zeit für ein köstliches Bio-Frühstück zu nehmen? Oder wie wäre es, wenn du in der Sauna relaxt oder es dir einfach mit einer Tasse Tee & einem guten Buch so richtig gemütlich machst?

Das Yin, Yang & the City Retreat in Salzburg ist eine Auszeit, mit viel Raum für deine ganz persönlichen Wünschen & Bedürfnisse!

Relaxtes Yoga-Wochenende in Salzburg

Der November ist dem YIN zugeordnet: Draußen wird es kühler, die Tage werden kürzer und unser Fokus ist nun wieder mehr nach innen gerichtet. Jetzt ist es an der Zeit, Abstand von den Turbulenzen und der Schnelligkeit des Alltags zu gewinnen und wieder mehr Achtsamkeit & Langsamkeit in unser Leben einzuladen.

Mehr SEIN, weniger TUN.

Und genau deshalb führt uns dieses Retreat in das schöne Hotel Auersperg –familiengeführt, voller entzückender Details zum Wohlfühlen und nur einen kurzen Spaziergang von den weltberühmten Salzburger Altstadt entfernt.

Ich bezeichne mein Lieblingshotel im urbanen Andräviertel auch gerne als mein “zweites Wohnzimmer” – weil ich mich nach dem Morgenyoga immer wieder gerne in die kuschelig-stylische ‘A-Lounge’ zurückziehe, um bei einer Tasse Ingwertee mit meinen Yogi(ni)s über Yoga, Gott und die Welt zu plaudern. Das große Fenster gibt den Blick in den Garten frei, der gerade in der Winterzeit wohltuende Ruhe & Stille ausstrahlt.

Yogaretreat Salzburg: Yin & Yang in Balance

Es könnte sein, dass wir uns hier so wohlfühlen, dass wir das Auersperg an diesem Retreat-Wochenende gar nicht mehr verlassen wollen. Bei einer Tasse Tee oder Kaffee lasse ich euch an meinen Erkenntnissen aus der Yin-Yang-Philosophie teilhaben. Ich bin einfach begeistert, wie wunderbar sich die 5-Elemente-Lehre & die Meridianlehre in die Yogapraxis, aber auch in den Alltag integrieren lassen.

Aufgetankt von der wertvollen Energie kleiner Meditationen, Atemübungen, fließender YANG-Asanas und nährender YIN-Posen, begleite ich euch gerne auf einem Streifzug durch die schönsten Cafés & nachhaltigen Läden der Stadt.

Du bist neugierig geworden?

Auf Wainando.de kannst du alle Details nachlesen und das Yin, Yang & the City Retreat direkt buchen!

Ich freue mich auf ein YINiges November-Wochenende mit dir in Salzburg!

xo

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *