YOGIHEART Event in Salzburg – 16./17. Mai 2020

Ich im Mai 2020 mit einem Yin & Yang Workshop auf der Yogiheart Messe & Event in der urbanen Atmosphäre der Panzerhalle in Salzburg mit dabei!

Das zweite YOGIHEART Yoga-Event in der Salzburger Panzerhalle ist die ideale Gelegenheit für alle, die an zwei Tagen ein breites Spektrum unterschiedlicher Yogastile ausprobieren möchten und in die bunte Welt des Yoga hineinschnuppern möchten! Und ich freue mich sehr, mit meinem YIN & YANG Yoga wieder mit dabei zu sein!

YOGIHEART – Yogaevent in Salzburg

Auch geübte Yogis und Yoginis finden Workshop mit unterschiedlichen Schwerpunkten und Themen. Ich freue mich, ein weiteres Mal mit einem Yin & Yang Yoga Workshop bei diesem Yogaevent in Salzburg, umrahmt von der lässig-urbanen Atmosphäre der Panzerhalle, dabei zu sein!

Das Yogiheart-Event stellt Judith Herzl (www.herzl-events.com & www.urbanyogi.at) mit viel Liebe und Leidenschaft erneut auf die Beine. Freu’ dich auf ein inspirierendes Yoga-Potpourri >>

  • neue Yogastile im INSPIRATION Level entdecken
  • frisch zubereiteter Kaffee und Chai, vegane und ayurvedische Köstlichkeiten und eine kleine, aber feine Auswahl an Ausstellern im BAZAAR
  • Entspannung und Massagen im ersten Stock auf dem CHILLOUT DECK und im TREATMENTS & HEALING Bereich
  • abwechslungsreiche Workshops im GO DEEP Level im Loft unter dem Dach der Halle.
Yoga in Salzburg Event 2020

Yoga mit Jeanette bei der YOGIHEART Salzburg >>

Yin & Yang Workshop | GO DEEP Level

Inhalt & Uhrzeit werden noch bekanntgegeben


Folge YOGIHEART auf Facebook!

Folge YOGIHEART auf Instagam! 

Mehr über mich auf der YOGIHEART Website!


Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Ariadna, Angelina & Jeanette

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *