YOGA & REISEN: 5-Minuten-Energy-Flow mit Jeanette – Martinhal Hotel & Beach Resort in Sagres/Portugal

Mehr Energie in 5 Minuten? Yoga macht’s möglich! Selbst dann, wenn das Meer gerade nicht in der Nähe sein sollte.

jeanette meditation portugal wellicious

Als Yogalehrerin und passionierte Reisende kenne ich die Hürden der Yogapraxis, ob zu Hause oder unterwegs, nur allzu gut: Man mag sich nicht aufraffen, weil man denkt, mindestens eine Stunde oder mehr üben zu müssen. Oder man findet nicht die richtige Inspiration oder hat schlichtweg keine Lust alleine zu üben. Die gute Nachricht: Es muss nicht immer gleich eine lange Yogasession sein. Nur ein paar Minuten Yoga können schon ausreichen, um den gesamten Körper zu aktivieren! Der verlockende Ausblick, das Rauschen des Meeres und der Frühlingsduft in der Luft, die ich kürzlich im Martinhal Hotel & Beach Resort in Sagres an der Algarve schnuppern durfte, haben es mir ziemlich leicht gemacht, meinen Weg auf die Matte zu finden. Ich hoffe, das Flair mit dem sanften Rauschen der Wellen ist auch auf dem Video ein bisschen zu spüren!

Der Inhalt ist nicht verfügbar.
Bitte erlaube Cookies, indem du auf Übernehmen im Banner klickst.

Viel Spaß bei dieser fließenden Yogasequenz, die alle Körperzonen integriert und belebt. Sie lässt sich zu jeder Tageszeit sowie immer dann, wenn du ein paar Minuten übrig hast, ausführen!

Mein Yogaoutfit stammt aus der Sommerkollektion 2015 von Wellicious. Als Yoga-Ambassador des Yogawear-Labels trage den Softbra in der Farbe “Celery”, das Radiance Top in der Farbe “Wool White” und die Easy Leggings mit dem farblich passenden “Celery”-Print. Alle Teile aus ökologischen und natürlichen Materialien sind im Wellicious Onlineshop erhältlich.

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *