YOGAFLOW & BRUNCH

ABGESAGT. Den Sonntag Morgen mit einem dynamischen Yogaflow beginnen & danach einen köstlichen Brunch genießen! Ab März 1 x im Monat im Hotel Auersperg

Immer mittwochs und freitags läuten wir den Tag mit Yoga im schönen Hotel Auersperg ein – im Petite Spa und bei wärmeren Temperaturen auf der aussichtsreichen Dachterrasse. Danach wartet ein kleines ayurvedisches Frühstück mit Porridge & Ingwertee in der Lounge oder im Garten auf uns.

Um dieses feine Ritual unserer gleichgesinnten Community gebührend auszudehnen, haben wir die Idee “Yogaflow & Brunch” ins Leben gerufen. An einem Sonntag im Monat nehmen wir uns viel Zeit für eine fließende, dynamische Yogapraxis (Vinyasa Flow Yoga nach den Prinzipien von Yin & Yang).

Danach wartet ein genussvoller Organic Brunch, bei dem neben den wunderbaren Frühstücksvariatonen auch guter Kaffee & ein Gläschen Rosé nicht fehlen dürfen! Neben dem Bio-Buffet, das keine Wünsche offen lässt, sind zu Mittag auch die Auersperg-Suppen inkludiert.

Yogaflow & Brunch – das ist pure Lebensfreude an einem meiner absoluten Lieblingsplätze in Salzburg!

Jeanette

Termine

  • SO, 22. März 2020 – ABGESAGT
  • SO, 19. April 2020 – ABGESAGT
  • neue Termine werden bekanntgegeben

Yoga

Es erwartet dich eine dynamische Vinyasa Flow-Praxis mit ausgleichenden Yin-Elementen. Du solltest mit den wesentlichen Elementen einer Flow-Praxis vertraut sein, damit wir mit Kraft & Energie durchstarten können. Ich passe die Praxis jeweils an den Level der Teilnehmer an.

Uhrzeit

Yoga 9.30 – 10.45 Uhr; Brunch 10.45 – 12.30 Uhr

Kosten

38 Euro für Yoga & Brunch

Anmeldung

via Hotel Auersperg

(mindestens 8 Teilnehmer, maximal 12)

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

  • Liebe Jeanette,

    ich würde mich und meine Schwester gerne am 22.3.2020 für das Yogaflow and Brunch anmelden.
    Sind noch Plätze frei ?
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
    Ganz liebe Grüße Lisa